Liebe Vereinsmitglieder,
der TV Mutlangen wird ALLEN Mitgliedern, unabhängig von der Teilnahme an Verbandsspielen, auf die kommende Sommersaison 2022 eine einheitliche Tennisbekleidung anbieten.

Als Sponsoren konnten wir Intersport Schoell sowie – zusätzlich für die Kinder und Jugendlichen (bis Jahrgang 2004) – die Firma icotek aus Eschach gewinnen. Die Entscheidung über die Anschaffung ist selbstverständlich frei und hat keine Auswirkung auf die Teilnahme an Verbandsspielen. Es wäre aber schön, wenn viele Mitglieder das Angebot nutzen und wir so einheitlich als Verein auftreten können.

In der Anlage finden Sie die aktuelle Kollektion der Marke „Wilson“, für die sich der TVM entschieden hat. Es wurden außerdem Muster zur Anprobe bestellt. Diese können an den folgenden Terminen im Clubheim des TVM anprobiert und bestellt werden:

Für Rückfragen steht euch Andreas Paletschek gerne zur Verfügung.

Downloads:

TVM Anschreiben Teamkleidung 2022