Sport beim TVM

Neben dem Leistungssport kommt auch der Breitensport im TVM nicht zu kurz. Mit regelmäßigen Freundschaftsspielen und „Wilden-Mixed-Turnieren“ finden Sie immer wieder neue Spielpartner/innen und können viele schöne Stunden auf unserer Anlage verbringen.

CIMG6036

Im klassischen Tennissport der Erwachsenen bestehen vielfältige Betätigungsmöglichkeiten:

• Mit 16 Mannschaften sind wir in unterschiedlichen Leistungsklassen vertreten.
  • Das jährliche interne Mixed-Turnier hat sich zu einem echten Renner entwickelt.
  • Für das individuelle Training stehen Ihnen mehrere qualifizierte Trainer zur Verfügung.

CIMG7825

Dem Jugendsport gilt unser besonderes Augenmerk: Neben einem allgemeinen Training fördern wir leistungsbezogen.