Jugendverbandsrunde beim TVM

Junioren/innen U15bis 15 JahreFreitag ab 15:00 Uhr
Junioren/Juniorinnen U18bis 18 JahreSamstag ab 9:30 Uhr
Übergang Herren/Damen-Sonntag ab 9:30 Uhr

Wir gehen davon aus, dass jedes Kind, das am Trainingsbetrieb für Mannschaftsspieler teilnimmt, auch zu Verbandsspielen für den TVM antritt. Es ist unser Bestreben jedem Kind/Jugendlichen zu ermöglichen in einer Mannschaft des TVM anzutreten.

Wir sind hierbei auf die Mithilfe der Eltern bei Mannschaftsbetreuungen angewiesen, bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben eine Mannschaft bei den Verbandsspielen zu betreuen unter jugendwart@tennisverein-mutlangen.de.

Vereinsmeisterschaften und Bezirksmeisterschaften ergänzen das Wettkampfangebot für die Mannschaftsspieler.

Kinder im Jüngstenbereich können sich im auch im Wettkampf messen. Hier haben wir vereinsintern im Sommer das Kinderfest mit Kleinfeldturnier und im Winter die Softball-Open.