Liebe Mitglieder,

die Plätze des TVM sind ab Montag, den 11.05.2020 geöffnet.

Platzbelegungsplan

Der Ausschuss bittet alle Mitglieder sich an folgende Regeln zu halten, um den Spielbetrieb nicht zu gefährden.

Corona Regeln TV Mutlangen

• Der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5m muss auf der gesamten Anlage eingehalten werden. Hierfür müssen alle Mitglieder Sorge tragen. Bitte achten Siebesonders beim Stecken der Plätze darauf. Aus Hygienegründen bitten wir Sie, die Namenskärtchen mit nach Hause zu nehmen.
  • Jede Anwesenheit ist auf der Namensliste zu vermerken, um Infektionsketten ggf. nachzuvollziehen zu können.
  • Umziehen ist auf der Terrassenicht gestattet. Bitte nutzen Sie die Bänke auf der Wiese oder auf dem Platz.
  • Handdesinfektionsflüssigkeit ist im auf der Terrasse für alle Mitglieder zugänglich.
  • Die Umkleiden und Duschen bleiben vorerst geschlossen.
  • Ein längerer Aufenthalt im Gastraum des Clubheims ist vorerst nicht erlaubt.
  • Ein längerer Aufenthalt auf der Terrasse ist vorerst nicht erlaubt.
  • Im Flurbereich und auf den Toiletten darf sich immer nur je eine Person aufhalten.
  • Auf den Plätzen dürfen vorläufig keine Doppel gespielt werden.
  • Ein Trainer und maximal vier Trainingsteilnehmer sind erlaubt. Das Training ist so zu organisieren, dass der Mindestabstand eingehalten wird.
  • Die Trainer müssen ihren Trainingsgruppen die Verhaltensregeln bezüglich Abstand, Laufwege, Hygiene, etc. erläutern.
  • Der Seitenwechsel beim Einzel muss auf unterschiedlichen Seiten des Netzes erfolgen.
  • Bänke auf den Plätzen dürfen jeweils nur von einer Person benutzt werden.
  • Bei den Bewässerungsstellen darf sich nur jeweils eine Person aufhalten.
  • Das große Tor am Eingang muss geöffnet werden und wird als Ausgang genutzt.
  • Fahrräder müssen daher auf dem Parkplatz vor der Anlage abgestellt werden.

Alle Mitglieder des Vorstandes und des Ausschusses agieren als Corona Beauftragte. Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, sind sie dazu befugt, diese durchzusetzen.

Hinweis zur Anwesenheitsliste

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir dazu verpflichtet, jede Anwesenheit auf der Anlage zu dokumentieren.

Bitte tragen Sie sich vor dem Spielen an der entsprechenden Stelle ein.

Mit dem Eintragen in die Liste stimmen Sie der kurzfristigen öffentlichen Einsicht ihrer Daten zu.

Spielbetrieb 2020